Wir können uns nicht entscheiden!!! Welcher ZN zu Raul?

Gast

Hallo, bereits in einem Monat soll mein Sohn auf die Weltkommen und wir können uns was den ZN angeht einfach nicht entscheiden. Der EN wird Raul sein.

Zur Auswahl stehen noch:

Raul Maximilian
Raul Marlon
Raul Vincent

Welche Kombination gefällt euch am Besten?

lg Mama mit Naira, Thies + Raul

Antworten

Gast

Raul Vincent klingt am schönsten :)

Gast

Marlon Raul hört sich am besten an, ihr könnt dann ja immernoch Raul als Rufname benutzen.

Gast

also ich bin für Raul Marlon

Gast

Raul-Vincent hört sich am besten an

Gast

Raul Vincent

Gast

Raul Vincent
Finde auch Raul-Joel nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlich Willkommen, Senja!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen! Lange schon haben wir Dich in unser Herz - und jetzt endlich ...

1. Kind - 3 Namen!

Hallo! Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben. Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Rya...

Nach zehn Jahren ein Kind?

Hallo zusammen! Ich bin Elke,39 Jahre alt,und bin seit vielen Jahren mit meinem Mann Hannes verheiratet. Ge...