Leatitia,Hermiene,Vivien,Monique oder Elicia?

Gast

Guten Morgen ich bin Peggy(26) bald bekomme ich mein erstes Kind ,eine Tochter.Ich wollte früher noch kein Kind weil ich mir mein Lebe nicht verbauen wollte,aber jetzt habe ich meinen Traummann und meine Traumarbeit gefunden.Ich arbeite als Stationsleiterin in einer Klinik.Nun bin ich aber schwager,wir können uns aber nicht zwischen den fünf Namen
Leatitia
Hermiene
Vivien
Monique
und Elicia
entscheiden.
Welchen würdet ihr nehmen?
LG Peggy und Frank mit Babybauch

Antworten

Gast

Hermiene 1
Vivien 2
Monique 2+

Gast

Elicia oder Leaticia

Gast

Ist Leatitia eine andere Schreibweise von Laetizia? Wenn ja, würde ich diesen Namen nehmen! Ansonsten gefällt mir noch Hermiene (besser Hermine).

Gast

Ich würde Vivien oder Elicia nehmen.
Elicia würde ich lieber mit A also Alicia schreiben. Finde ich schöner aber das ist meine Meinung.
LG Marie

Gast

Würde Monique nehmen

MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind und suche Namen

Hallo, ich bin Emma und bekomme mein Zweites Kind. Ich bin 27. Mein Mann (Ron) ist 28. Unsere erste Tochter...

Wirkliche Topnamen??!

Eine Frage: Wieso sind Michaela, Carolin und Gesine in den Vornamencharts auf dieser Seite so beliebt? Weil...