Unsere Emma sucht einen Zweitnamen!

Gast

Wir sind Dorle (eigentlich Dorothea) und Franz und bereits Eltern unserer Maus Marie Annika (geb. am 14. Juni 2010).
Anfang Juli soll nun unsere zweite Tochter zur Welt kommen, sie wird den Namen Emma bekommen.
Nun suchen wir einen schönen Zweitnamen für Emma.

Bisher gefallen uns:
Emma Viktoria
Emma Magdalena
Emma Julia
Emma Valentina

Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Es soll auch zum Namen der großen Schwester und zu dem des großen Halbbruders (der Sohn meines Mannes aus erster Ehe) passen; mein Stiefsohn heißt Paul Lukas (geb. am 24. Dezember 2007).

Franz und Dorle mit Marie, Emma und Paul

Antworten

Gast

Emma Magdalena 1
oder
Emma Valentina 2

Gast

Ich würde auch Emma Magdalena nehmen.

Gast

Emma Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey ihr Lieben ! Wie findet ihr die namen Amelie,Lavinia,Melina ? Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen ...

Schwester für Aira und Nero

Hallo! Meine Kids Aira (8) und Nero (2) werden bald Geschwister von einem zweiten Mädchen. Wir brauchen gan...

Lucy oder Lucie ??

Hallo , im Juli werde ich zum dritten mal Mama :) Unsere Maus soll Lucy/Lucie heißen. Nur mit der Schreibwe...

Azrael?!

Hallo. Ich habe heute in unserer örtlichen Zeitung mal wieder voller Neugierde die Geburtsanzeigen durchgel...