Unsere vierte Tochter Sara Louisa ist da!

Gast

Am 20. Juni 2014 erblickte unsere Tochter

Sara Louisa

um 00.40 Uhr das Licht der Welt. Sara wiegt 3400 Gramm und ist 52 cm lang.

Die drei älteren Schwestern Maja Sophie (*03. März 2010), Isabelle Julia (*01. Juli 2011) und Leni Melissa (*01. Mai 2013) sind unheimlich stolz.

Mein Mann und ich als Saras Eltern freuen uns sowieso riesig; außerdem sind überglücklich: Saras Schwestern Maja, Isabelle und Leni, Saras Großeltern (meine Eltern Sophie und Konrad und mene Schwiegereltern Josefine und Maximilian), meine Schwester Alisa mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter, mein Schwager Leo (der Bruder meines Mannes) mit seiner Freundin und deren Söhnen, meine beste Freundin Charlotte sowieso alle meine Freundinnen, allgemein der Freundeskreis von meinem Mann und mir sowie unsere Arbeitskolleginnen und -kollegen.

Kerstin und Harald mit Maja, Isabelle, Leni und Sara

Antworten

Gast

weil fast bei jeder pE steht irgend etwas mit unser 4 oder unser 5 KInd.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Pardon: MeIne Schwiegereltern natürlich, nicht "mene"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter...

Hallo zusammen, nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter! Da unser...

Namen bewerten!

Hallo, liebe Leute! Ich bin Johanna! Ich brauche(Was ja in letzter Zeit auch nicht mehr selten ist) einen N...

Name für Nachzüglerin

Hallo wir sind Janina (42) und Joseph (45) Jahre alt nach unseren vier Kindern: Jonathan (20) Jakob (17) Ja...