Hilfe-was soll ich tun? Bin ungewollt schwanger

Gast

Hallo.
Ich bin Miri und bin erst junge 17 Jahre alt. Nun bin ich ungewollt schwanger geworden. Die Pille hat nachdem ich 2 Wochen Antipodika nehmen musste versagt. Der Vater meines Kindes, mein Freund, besser gesagt Ex-Freund, hat mich deswegen verlassen. Ich hab zwar einen Realschulabschluss aber noch keine Ausbildung. Was soll ich tun? Weiß jemand eine Vernünftige Lösung?
Meine Eltern wollen die Abtreibung. Meine Beste Freundin rät mir zur Adoption. Doch,irgendwann will ich mein Kind dóch bei mir haben. Hilfe!!!
Miri

Antworten

Gast

Geh doch mal zu einer Beratungsstelle wie Pro Familia, die können dir sicher helfen!
LG Elea

Gast

Ich glaube auch, das meine Vorposterin Sophie einen guten Vorschlag gepostet hat. Ich würde es auch so machen.

Gast

Behalte dein Kind!
Geh zum Jugendamt da gibt es Hilfen für Jugendliche in deiner Situation. Vielleicht wäre eine Wohngruppe für junge Mütter und ihre Kinder eine Lösung für dich. Dort wird dir im Umgang mit deinem Baby geholfen was du alles beachten musst wie du mit deinem Baby umgehen musst usw.
Ich glaube da gibt es dann auch eine Betreuung sodass du eine Ausbildung (oder vielleicht Abi) machen könntest. Ich hoffe ich konnte dir helfen?
LG Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...

Bitte bewerten

Hallo ihr Lieben, ich (28) und mein Mann (35), erwarten mit Freude unser 4. Kind. Da mein Mann, David Ndine...

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...