Name für Zwillinge? Bitte bewerten

Gast

Hallo ich bin Alexa (36) und bekomme mit meinem Mann Johannis (39) Anfang August Zwillinge. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Zwei gemeinsame Kinder haben wir schon
Imara (5) & Saira (2)
Jetzt haben wir schon eine Liste mit Namen die uns gefallen gemacht. Ich würde euch bitten die Namen zu bewerten und vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.
Jungennamen:
Ajdin
Aliou
Luam
Naolo
Saliou

Mädchennamen:
Adia
Amali
Amari
Idrissa
Nahla
Zuri

LG Alexa

Antworten

Gast

Schade das mir keiner hilft.........😟

Gast

Danke an euch alle!
Wir haben uns entschieden den Jungen entweder
Ajdin oder Luam
zu nennen.
Das Mädchen werden wir
Adia oder Idrissa
nennen.
Was denk ihr welche Namen am besten zueinander passen und auch zu den Geschwistern.
Dankeschön Alexa :-)

Gast

Vom Hocker hauen mich die Namen auch nicht. Bei den Jungennamen würde ich aus Luam Luan machen und aus Naolo Manolo. Die Namen fänd ich ok. Bei den Mädels finde ich Nahla schön.

Neu vorschlagen würde ich Kian(o), Thiago und Noemi.

Zu den Geschistern fänd ich am passendsten Kiano & Noemi.

Gast

Der einzige Name den ich schön finde ist Nahla (sry)

Gast

Meine Favorites wären hier
Naolo + Adia
Alle Anderen nicht.
Ähnlich in etwa wären hier Alizee, Aaliyah, Ariah, Akeley, Aanisha oder Nouria, vielleicht auch Kenia
Sammy, Alix oder Navid

Gast

Ich würde also zu Luam & Nahla tendieren obwohl mir Idrissa auch gefällt, aber Nahla passt einfach besser zu Luam

Gast

Jungennamen:
Ajdin 5 (sorry aber er wird Ausspracheprobleme bekommen)
Aliou 3
Luam 2
Naolo 3
Saliou 3-

Mädchennamen:
Adia 3
Amali 4 (Amalia wäre 1)
Amari 3 (Amary wäre 2+)
Idrissa 1 (gefällt mir sehr gut!)
Nahla 1+
Zuri 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv