Mein erstes Baby! bitte helft mir bei der Namenssuche

Gast

Ich bin Jule und zum ersten Mal schwanger und überglücklich. Es wird ein kleines Mädchen *freu*. Der Geburtstermin ist im September, am 16.9.14.

Der Papa der Kleinen hat sich von mir getrennt, als er erfuhr, dass sie unterwegs ist :( Aber ich bekomme das hin.

Leider fehlen mir die Ideen für einen Namen für meine Maus.

Bitte helft mir, einen Namen für die Kleine zu finden.

lg Jule mit Maus im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Endlich gesucht: Jungenname

Wir sind Kerstin(35), Lukas(35), Tabea(6), Lorena(5), Jonna(4) und Kaya(2). Wir sind jetzt in der 31.SSW un...