Bitte Namen bewerten :)

Antworten

Gast

Eindeutig Mila-wirklich sehr nett!

Gast

der Vater meiner Cousine kommt aus Afrika und die kleine heißt Jamilah (wird Schamilah ausgesprochen).

Ich finde von deiner Liste Mila auch am besten.

Gast

Meine kleine die wir vor einem Jahr adoptiert haben kommt aus Afrika und wir haben ihr auh den Namen Mila gegeben sie ist jetzt 1 Jahr alt und erkundet die Welt.
Und ich muss sagen der Name Mila passt zu unserer kleinen Maus sehr gut !

LG Emily(30) und Madita (32) mit unserer süßen Maus Mila

Gast

Mila ist wirklich am schönsten und passt gut.

Gast

Mila

Gast

Mila !!!

Mir gefallen alle außer Eleonore (Leonore finde ich schöner) und Anna (Hanna finde ich schöner)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE BITTE BEWERTEN

Hallo ... In etwas über 3 Wochen kommt mein 2. Kind zur Welt - ein Junge. Und ich hab noch immer keine Ahnu...