Wie heißen eure Kinder?

Gast

Hallo ich bin Tatjana(30).Ich habe 2 Kinder die Elaiza und Miguel heißen.Elaiza ist 7 und geht in die 2 Klasse,Miguel ist 4 und geht in den Kindergarten.Ich bekomme anfang September einen Jungen der Quinn heißen.Mein Mann heist Steffen und ist 32 Jahre alt.So ich wollte mal wissen wie eure Kids heißen.Was für Hobbys haben sie.etc.
GR Tatj und Steff mit Ela,Mig und Quinn

Antworten

Gast

Ich bin Nadine (36) und habe mit meinem Mann Hannes (41) 5 Kinder.
Sofia Leonor,7 Jahre
Ella Cecilia,5 Jahre
Eric Joona,2 Jahre
Luisa Malin,2 Jahre
Fin-Lauri Henrik,8 Monate
Sofia geht in die 1.Klasse und spielt seit fast drei Jahren Fußball im Verein außerdem spielt sie seit kurzem Gitarre. Ella geht noch in die Kita wird aber bald sechs und kommt dieses Jahr schon in die Schule worauf sie sich schon sehr freut & sie macht seit zwei Jahren Ballett. Eric geht auch auch schon in die Kita und ist jetzt schon total Fußballbegeistert ich denke wenn er drei wird werden wir ihn auch im Fußballverein anmelden er schießt immer alles rum was rund ist außerdem spielt er gerne mit Luisa & Fin-Lauri. Luisa geht auch in die Kita sie interessiert sich sehr dafür wenn Ella fürs Ballett übt und sie spielt gerne mit Eric & Fin-Lauri. Fin-Lauri ist unser kleiner Clown er bringt uns andauernd zum Lachen, ansonsten spielt er gerne mit seinen älteren Geschwistern.
LG Nadine & Hannes mit Sofia, Ella, Eric, Luisa & Fin-Lauri

Gast

Ich bin Julia, bin 28 Jahre alt und lebe mit Christine (33) in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Wir haben 2 Töchter, Romina ist 5 und unsere kleine Amelie ist 11 Monate alt.

Romina hat begonnen zu reiten. Mal sehen, ob sie dabei bleiben wird.

lg Juli & Chris mit Romi & Melli

Gast

Ich bin Bea und bin 34 Jahre alt. Ich war bis vor zwei Jahren noch mit Richard (32) verheiratet, aber wir haben uns scheiden lassen. Unsere gemeinsame Tochter heißt Leandra und ist 5 Jahre alt. Seit fast einem Jahr bin ich mit meinem Freund Pascal (33) zusammen und wir erwarten Zwillinge. Sie werden im August zur Welt kommen. Als Namen haben wir Florian und Valentin ausgesucht.

Gast

ich habe noch kein kind aber ende august kommt meine tochter zur welt. sie wird marlien therese heißen. grüße, nanni aus braunschweig

Gast

Mein Mann Kai (40) und ich (36) haben gemeinsam sechs Kinder. Sie heißen Melina Annabel (11), Yannic (9), Bastian (6), Dawid Joannis (3), Marissa Juliana (2) und Paul (9 Wochen).

Mein Mann hat eine Sicherheitsfirma und ich bin Psychotherapeutin. Derzeit bin ich aber in Karenz.

Unsere Große wird Meli genannt und geht gerne reiten. Sie nimmt drei Mal pro Woche Reitstunden und ist auch sonst oft im Stall aushelfen. Sonst ist sie sehr ruhig, musikalisch und tanzt auch gerne mal zu Pop-Songs. Sie ist für ihr Alter ziemlich groß und ziemlich dünn. Am liebsten isst sie Süßes ;-)

Yannic spielt Fußball und Volleyball und ist eine wahre Sportkanone. Am liebsten würde er dauernd nur laufen oder mit einem Ball spielen. Leider vernachlässigt er dadurch oft Schulaufgaben und ich muss ihn abends mahnen.

Basti geht gerne zum Fußball oder tobt im Garten mit unseren Hunden herum. Sonst ist er sehr schüchtern und ruhig und spielt auch oft alleine in seinem Zimmer.

Dawid ist unser Wirbelwind und bringt uns immer zum Schmunzeln. Im Moment ist er sehr tierverrückt, das bekommen vor allem unsere Hunde Dolly und Nathan zu spüren ;-)

Marissa ist Dawid sehr ähnlich und macht ihm auch alles nach. Sie liebt momentan Pink und alles was mit Prinzessinnen zu tun hat.

Paul hat noch keine Hobbys außer Schlafen und Essen ;-)

Gast

Ich bin die Mama von Kiana Marie (8), Sarina Vivienne (4) und Inessa Victoria (10 Monate).
Kiana geht zur Grundschule, sie bastelt und zeichnet gerne aber verbringt auch viel Zeit draußen auf dem Spielplatz. Auch lesen findet sie nun schon langsam interessant. Sarina ist im Kindergarten und spielt gerne mit Freunden und singt leidenschaftlich gerne. Inessa hat noch nicht wirklich Hobbies :-)

LG Annette aus Mainz

Gast

Unsere Kinder heissen lorella Maria(fast 13)und emilio Connor15monate)lorella geht in die 6.Klasse ,tanzt in ihrer Freizeit hipp hopp und macht Judo...emilio räumt am liebsten meine schränke aus..;)

Gast

Hallo ich bin Linda und habe mit meinem Mann Alex 5 Kinder.
Jonathan Aaron (16)
Amelia Leandra (11)
Charlotta Rosalie (7)
Benedict Mathis (1 Monat)
Marisa Juliana (1 Monat)

Jonathan geht in die 9. Klasse eines Gymnasium und spielt sehr gern und gut Fußball. Schlagzeug spielt er ebenfalls in einer Band.
Amelia geht in die 5. Klasse einer Realschule und spielt wie ihr großer Bruder Fußball nur in einer Mädchenmannschaft. Da sie sehr sportlich ist und auch Pferde liebt geht sie noch ein mal in der Woche zum voltigieren.
Charlotte ist noch in der 1. Klasse in der Grundschule. Sie tanzt Ballett und geht ins Leichtathletik. Außerdem spielt sie seit einem halben Jahr noch Klavier.
Marisa und Benedict sind erst einen Monat alt und sind noch sehr viel am schlafen. Wenn sie wach sind dann spiele ich mit ihnen und ihre großen Geschwister wenn sie zuhause sin.
Da mein Mann und ich möchten dass alle unsere Kinder einen Sport machen durften sie sich auch heraussuchen was sie für einen machen möchten. Sie dürfen auch alle einen anderen Sport machen wenn ihnen einen anderen gefällt.
Wir zwingen unsere Kinder zu nichts.

Liebe Grüße
Linda mit Alex, Jonathan, Amelia, Charlotta, Benedict und Marisa

Gast

Meine Kiddis heißen Henry, Emil und Oskar!
Henry ist gerade 6 geworden, schwimmt im DLRG und spielt sehr gerne Fußball, weshalb wir uns auch kein WM Spiel entgehen lassen können. Er kommt dieses Jahr in die Schule, worauf er sich nicht wirklich freut.
Emil ist 3 und geht in den Kindergarten und spielt sehr gerne mit seinem "großen" Bruder. Im Sommer verbringt er die meiste Zeit im Sandkasten oder im "privat Pool" :)
Oskar sollte eigentlich erst am 1 August das Licht der Welt erblicken, hat sich aber doch schon für den 18.06 entschieden. Genau wie Henry kam auch er ein bisschen zu früh. Heute ist der erte Tag, an dem er zu Hause ist.
Ich bin im Sommer, wenn mein Mann arbeitet, oft mit den Kindern im Freibad, woran sie sehr viel Spaß haben.

Sonst sind sie ganz normale, freche und aufgeweckte Jungs, die einen immer auf Trap halten!

Liebe Grüße
Eva mit Familie

Gast

Meine Familie kommt väterlicherseits aus England und dort bin ich bis zu meinem achten Lebensjahr auch aufgewachsen. Durch meine Mum Elouise bin ich zweisprachig aufgewachsen.
Meine Kinder tragen die Namen Ruby Elouise, Henry Carlisle und Harry Levin.
Ruby ist vier dreiviertel Jahre alt und liebt es mit unserem Hund draußen im Garten herum zu toben. Unter Aufsicht von Erwachsenen klettert sie immer auf "Bäume" und macht keinen Hehl daraus sich schmutzig zu machen. Sie kommt sehr nach meiner verstorbenen Großmutter väterlicherseits, nach der sie wegen ihren roten Haaren auch benannt wurde.
Henry ist mittlerweile drei Jahre alt geworden. Er malt sehr gerne und hat ein enges Verhältnis zu seiner Schwester. Außerdem entwickelt er eine große Liebe zu Autos.
Harry ist ein einhalb Jahre alt. Er liebt seinen Teddy über alles.

Gast

Mila Aurelia (13) reitet und spielt Volleyball
Jakob Elias (12) er liebt Elektronik, jedoch kann man ihn problemlos anheuern nach draußen zu gehen (meist jedenfalls)
Felix Leonard (10) liest gerne
Timo Sebastian (10) spielt am Liebsten irgendetwas draußen mit Freunden

Gast

Hallo :-)

Ich bin Charlotte (30) und Lebe mit meinem Mann Nail (31) zusammen.

Wir haben 4 Kinder :

Lina Mariella-> 6 Jahre -> Reitet
Mathis Jonathan-> 4Jahre-> spielt Fußball
Luis Joèl -> 2 Jahre -> spielt gern mit Autos
Amely Julie-> 10 Tage -> schläft gern

Nail und ich sind sehr stolz auf unsere Kinder!
Und wir lieben alle so wie sie sind♡

Ganz Liebe grüße
Charlotte und Nail mit Lina, Mathis, Luis und Amely

Gast

Peaches Heneyblossom(10),Sky Sundance(8) und Cheyenne Blue(5)
Ich Sunny komme aus Amerika.Meine Mutter ist Amerikanerin und mein Dad ist Deutscher.Das erste mal wo ich in Deutschland gewesen bin war ich 6,wir sind hier hin gezogen da war ich 9 Jahre alt.Da her kann ich auch Deutsch.Peaches geht in die 4 Klasse,sie ist auch im Drachenboot verein.Sky geht in die 2 Klasse und er ist im Fußball verein.Cheyenne ist im Kindergarten und liebt Hunde:)
GR Sunny(25) und Emmet(26) mit Peaches(10),Sky(8) und Cheyenne(5)

Gast

Sorry für die Schreibfehler

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Lucilla ist schwanger...

Meine Tochter Lucilla ist 16. Sie hat mir vor kurzem gestanden, dass sie schwanger von ihrem neuen Freund(1...

name zu nachnamen gesucht

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, desha...

Name mit Z

Hallo ich bin Jana (25) und bin mit meinem Mann Alex (26) verheiratet. Wir habn zwei Kinder. Zacharias (Zac...