Eine Schwester für Elias und Paula!

Gast

Wir sind Sandra und Konrad und erwarten gerade das dritte Baby.
Es wird ein Mädchen und zur Auswahl stehen:
Luisa/Louisa
Liliane
Emma
Julia

Wir überlegen nun, was am besten zu den Geschwisternamen Elias und Paula-Marie passt.
Mit vollen Namen heißen die beiden Elias Stefan und Paula-Marie Helene.
Zweitname unseres Babys soll Margarita werden.

Unsere Margarita würde sich also freuen, wenn wir sie bald bei ihrem Erstnamen nennen könnten!

Danke!

Sandra und Konrad mit Elias, Paula-Marie und Margarita

Antworten

Gast

Emma

Gast

Luisa passt eindeutig am besten und ist am schönsten :)

Liliane ist zu außergewöhnlich im Gegensatz zu Elias und Paula.

Emma passt nicht so gut, da Elias schon mit E anfängt.

Julia würde auch passen, allerdings gefällt mir der Name nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlas Geschwisterchen

Nach unserer Tochter Carla (2) bin ich nun wieder schwanger und suche nach schönen Namen. Hättet ihr Ideen?...

Name gesucht

Ich erwarte ein Kind mit so Namen wie Liana oder Ylva.