Namen für Sonnenschein

Gast

Hallo ich bin Eva und hab mit 16 meine Zwillinge
Alexa & Amely bekommen die beiden sind nun bald 2 Jahre und ich bin erneuert Schwanger ich bin im 10. Monat.

Ich kann mich zwischen drei Namen nicht entscheiden

Mathis
Aaron
Paulos



Danke schonmal
LG Eva und Jim mit Alexa, Amely und Baby

Antworten

Gast

Hallo zusammen.

Am 21.6 kam unser kleiner Mathis auf die Welt.
Er wog 2900 Gramm und war 49 cm groß.
Alexa und Amely sind stolze Schwestern, und freuen sich das Mathis am Mittwoch nach Hause darf.

Wir sind alle wohl auf und sind stolz auf unsere drei "Schätze".
Die Geburt verlief auch schnell und unkompliziert.

Ganz viele Grüße
Eva und Jim mit Alexa Amely und Mathis

Gast

Mathis!

Der Name ist wunderschön und passt perfekt.
Noch mal A wäre mir zu viel.
Und Paulos ist nicht so schön.

Gast

Aaron

Gast

Also für deine Mädels hast du echt einen schönen Namen.

Aber nochmal A ?

Also ich würde matthis nehmen aber Aaron ist auch schön !

Nehm Aaron !

LG Carola mit Jacob samuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Name für meine Schwester

Hallo meine mutter ist im 6.Monat mit einem mädchen schwanger und ich darf die name aussuchen.wie findet ih...

Namen bewerten

Hallo zusammen. Ich interessiere mich sehr für Namen und habe überall gesammelt. (Spielplatz, Babysitting, ...