Cybermobbing!!! schlimmer Fall

Gast

Hey ich bin Clair Radtge.Meine BFFIUE=BesteFreundinfürimmerundewig)wird extrem Gemobt.Von einer Türken namens Defne Tonka.Fabienn wir von ihr zusammen geschlagen, eines Morgens fängt sie uns vor der Haustür ab und schubste Fabi in eine Dornhecke.Wir waren auch schonmal auf dem Spielplatz,Fabi auf einer Statue und Defne zieht ihr vollekanne an den langen blonden Haaren und Fabi fällt auf den Rücken.Sie wird auch massiv von Defne beleidigt,Sie hetzt auch ihre dumme Clice oder wie es geschrieben wird.Fabi hat auch Naben wegen Defne am Körper.Sie ist auch total eingeschüchtert.Bitte helft uns gebt Ratschläge was man machen kann ich bitte euch.

Antworten

Gast

Hallo Claire :-)
Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen. ..
Nun wie geht es dir und Fabienne ?
Habt ihr mit jemandem gesprochen ?
Wurde es mit dem Mobbing besser , oder hat es sogar aufgehört ?

LG Feli mit Lina Juliane

Gast

Guten Morgen,ich werde mit Fabi reden.Ich bin euch echt dankbar.bitte melde dich mal wieder Felia.

Gast

Weißt du überhaupt was CYBERmobbing ist ?!

Gast

Geh zu ihrer Mutter und erzähl ihr das mal. Und wenn sie nichts tut, würd ich mir die Göre selber schnappen und sie mal eingehend interviewen, warum sie das tut.

Gast

Hallo !

Ok jetzt mal ganz Ruhig.
Wie lang geht das schon so Clair ?
Weiß es Fabienne's Mama schon ?

Ich bin Psychologin.
Ich arbeite aber gerade nicht da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin .

Clair versuch deiner Freundin zu helfen rede mit ihr und geht zu ihrer Mama oder zu einem Lehrer an eurer Schule eures Vertrauens.

Wenn sie sogar Narben hat , könntet ihr sogar eine Anzeige erstatten wegen Körperverletzung.

Wenn du hilfe brauchst kannst du dich nochmal melden .
Aber sei jetzt für deine Freundin da.


Fühlt euch gedrückt!
LG Feli mit Baby Lina Juliane

Gast

Ihr müsst mit jemandem(lehrer,eltern ode randeren vertrauenspersonen) sprechen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu Plaudern?!

Hallo mein Name ist Jalore bin 2 fache Mutter eines 3 jährigen Sohnes: Milian. und einer 10 Monate alten To...

Bitte bewerten

Hallo! Kurz zu mir; Ich heiße Zoë, bin 17 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich Geschichten. Gesteen bin ...

Ein Kind - 2.

Hallo, wir haben nun eine Liste zusammengestellt. Wir würden uns über eure Bewertungenfreuen! Zusammen habe...

Ich brauche eure Hilfe

Guten Nachmittag euch allen. Ich bin auf der Suche nach schönen, etwas traditionellen Vornamen, die jeder k...