Lilli,Maara,Tamara,Valentina oder doch Rabea???

Antworten

Gast

Mara auf keinen Fall wählen. Schau dir die unheilvollen, schlimmen Bedeutungen dieses Namens an.
Teufel, Dämon, etc.

Gast

Lilli 2
Maara 2+
Tamara 3
Valentina 1
Rabea 3
Rebekka 2-
Magdalene 2+
Marlene 1-
Merle 1+
Michelle 5
Marie Charlott 4
Saphira 4
Hermiene 1++

Gast

Rebekka oder maara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Wie findet ihr Melvin?

Hallo Leute mein Name ist Nela. Mein Mann Konstantin und ich bekommen nach unserer Tochter Samira einen Soh...