Kind ist krank was tun?

Gast

Hallo hier ist Stephie ich bin 25 und habe zwei Töchter bei mir leben.Die kleine Ronja(6M) ist krank.Und ich möchte nartürlich nicht das sich Merle(3) ansteckt.Die Ronja hat Husten,Schnupfen,Bauchweh und gerötete Mandeln,sie hat leider auch von Natur aus sehr große Mandeln,Fieber hat die Maus auch.Was kann ich tun? habt ihr erfahrung?bitte meldet euch.Ich wäre euch echt dankbar.
GR Stephie und Steven mit Merle und Ronja!

Antworten

Gast

Als mein Großer 3 Jahre alt war und der Kleine ein halbes Jahr bekam der Kleine eine Durchfallerkrankung. Angesteckt hat sich der Große nicht, aber ich habe mich angesteckt. Das lässt sich innerhalb der Familie nicht immer vermeiden. Wenn beide Kinder krank sind, geht man eben mit beiden Kindern zum Arzt.

Gast

Ich war mind.schon 3mal bei Fr.DR.Krüger sie hart zwar Medikamente verschrieben aber wirklich helfen tuts ja nicht.

Gast

es bleibt aber dabei, dass wir übers internet überhaupt nicht erkennen können, was der kleinen fehlt..und auf einen arztbesuch kann man als mutter doch auch selbst kommen, denke ich!?

Gast

Ich bin so blind ich hab 6 Jahre gelesen. Entschuldigung Stephanie :)
Da hat Nina recht du solltest zum Arzt gehen. Aber Stephanie hör nicht auf Nina du kannst hier ruhig solche Fragen stellen weil du ja Sonstige Themen genommen hast :)
Nichts gegen dich Nina ist aber war :)
Viel Glück mit der kleinen Ronja :)
LG Lilly

Gast

naja Eis und Zwieback würd ich nem 6 Monate alten Kind nicht gerade geben!! geh zum arzt mit deiner tochter! das tut man normalerweise, wenn sein kind krank ist?!..anstatt auf einer vornamensseite fremde leute, die die krankheit deine tochter überhaupt nicht beurteilen können, um hilfe zu fragen!!!

Gast

Also wenn du zum Arzt gehst hilft es weil er es dir genau sagen kann. Aber du kannst ihr Kamielen oder Pfefferminztee kochen, dann musst du Zwieback nehmen und es Ronja geben das hilft sehr gut gegen Bauchweh. Der Tee ist auch gut gegen Husten aber es gibt auch spezialtee gegen Erkältungen ich nehme z.B. Lindenblütentee der hilft sehr gut. Schnupfen mag ich auch nicht dagegen hilft glaub ich regelmässig Hände waschen. Bei den Mandeln darf man sehr viel Eis essen ist aber Schade das Ronja krank ist könnte ja sein das sie dann noch kränker wird

Gute Besserung :)
LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

Mein erstes Baby

Hallo erstmal mein ame ist Jana ! Ich bekomme diesen Monat mein erstes Baby ! Ich war schon 2 mal davor sch...