Leonie wird in der Schule gemobbt

Gast

Ich habe eine Tochter im alter von 10 Jahren.Leonie geht in die Vierte Klasse und wird gemobbt.Weil sie mit einem Jungen befreundet ist.Sie wird Lesbe,Hässlon und so gennant.Sie will schon garnicht mehr zur Schule gehen.Sie ist fast den ganzentag am heulen.Was soll ICH bloß machen?? bitte helft mir! BITTE

Antworten

Gast

Wahrscheinlich wissen die Kinder die zu deiner Tochter Lesbe sagen gar nicht was das Wort überhaupt bedeutet. Du solltest mit den Lehrern reden die sollten in irgendeinem Thema die Bedeutung dieses Wortes einfach einbauen. Haben die Lehrer an der schule meines Sohnes auch gemacht was das für ein Wort war möchte ich hier lieber nicht schreiben. Auf jeden Fall hat das geholfen keines der Kinder hat dieses Wort bis jetzt wieder benutzt.

Gast

Wieso ist ein Mädchen lesbisch, wenn es mit einem Jungen befreundet ist?

Gast

Ich bin euch beiden echt dankbar für eure Ratschläge!!!

Gast

Sag ihr sie soll es nicht ignorieren sondern kontern. Z.b wenn ich lesbe bin was bist dann du ?

Gast

Rede mit dem Lehrer, dem Vertrauenslehrer und notfalls auch mit dem Rektor! UND spreche das Thema beim nächsten Elternabend an und verklage notfalls die Elternb der Mobber ! (das wäre allerdings die letzte Option)Das mit dem Mobbing muss endlich aufhören an unseren Schulen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Hallo zusammen! Wir haben uns entschieden,unser Baby Hannes zu nennen,und haben jetzt ein Problem mit dem Z...

Babywahn

Hallo ich bin Selina und ich bin 17 Jahre alt vor 4 Monaten bekam ich meine Zwillinge Lucie Und Neele Nun b...