5 Kinder Älteste eifersüchtig Hilfe!!!

Gast

Hallo ich bin die Jette und bin 34 Jahre alt.Ich habe 5 Kinder sie heissen:
Sehra-Jane(14)
Finn-Ole(10)
Pauline-Mariyella(6)
Henry-Mika(4)
Emma-Estelle(1)
.Also die Sehra-Jane ist auf ihre kleinen Geschwister eifersüchtig,und wenn sie ihre Ausraster hat schlägt sie auch manchmal ihre Geschwister.Ein paar mal hat sie auch Gegenstände nach Finn-Ole geworfen.Sie kümmert sich auch nicht meht um die Schule.Öfter gafft sie mich auch an das ich angeblich mich nurnoch um Emma-Estelle kümmer ,aber ist doch völlig blödsinn.Ihr müssen schlisslich di Windeln gewechselt werden.Oder gefüttert werden.Ich bin Ratlos,Hausarest und so hilft nicht.Habt ihr vielleicht auch so etwas mit gemacht.Was habt ihr gemacht.Was würdet ihr machen???
GR.Jette mit Martin und Sehra,Finn,Paili,Henry und Emmi.

Antworten

Gast

Ich glaub sie fühlt sich etwas von dir, das gefühl hatte ich damals nähmlich auch u habe auch vier jüngere Geschwister..die jüngeren wurden dann schon etwas mehr verwöhnt als ich...sprich mal mit und unternehmt.mal was zusammen, nur.ijr beide..hör ihr zu ...und beachte.und binde sie in gespräche mit ein..denn manche eltern merken das gar nicht das sie ihre älteren etwas.vernachlässige.

Lg smile

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Wir haben uns entschieden!

Hallo an alle! Vor gut zwei Monaten haben mein Mann Bernhard und ich hier eine Plauderecke erstellt,wir kon...