Luna bekommt eine Schwester:)

Gast

Hallo ich bin Pauline(22) und habe eine Tochter Luna Alexis(6).Und nun kriegt sie ein Geschwisterchen.Ein Mädchen:) Wir haben auch schon Namen rausgeschrieben.
Yena Lee
Curly Sue
Stacy Jane
Alyn Cansu
Maxime Joleen
Yenny Louiis
Laila Mila
bitte bewertet die Namen und gebt andere Vorschläge
Danke im vorraus
GR Pauli mit Basti und Luna

Antworten

Gast

Hallo,
mir gefallen alle Deine vorgeschlagenen(Kombi-)Namen -ehrlich gesagt- auch nicht.
Warum genügt euch nicht 1 Name ?
Der andere wird ja sowieso meistens nicht benutzt + bedeutet allerhöchstens ein überflüssiges Anhängsel.
Von Patricia gibt es ja schon jede Menge schöne Vorschläge. Mein Vorschlag: Juli, Isa, Cora, Kylie, Tessa oder Cinja

Gast

Maxime Joleen finde ich nur von euren Namen schön.

Gast

Hallo :)
ich bewerte dann mal..

Yena Lee 2 gefällt mir gut und ich finde Yena passt auch gut zu Luna
Curly Sue 4 Curly gefällt mir nicht wirklich, Sue ist ganz hübsch
Stacy Jane 5 Stacy gefällt mir auch nicht wirklich, Jane ist ganz nett
Alyn Cansu 5 beide Namen finde ich nicht wirklich schön und auch nicht so passend zu Luna
Maxime Joleen 4 nicht wirklich meins
Yenny Louiis 5 auch nicht wirklich mein Geschmack, Yenny ist für mich eher eine Abkürzung und Louis ist für mich eindeutig ein Jungenname, Louise (Aussprache Louiis) wäre definitiv besser
Laila Mila 2 beide Namen finde ich ganz hübsch, aber die Kombi ist wirklich nicht schön

Gast

Mir gefallen alle Kombis überhaupt nicht. Von den EN finde ich vergebbar:
Yena - passt zu Luna, nur etwas ähnlich 2
Alyn - als Eileen/Ayleen/Aileen/Aylin eine 2-
Leila - DIE Standart Kombi zu Luna, passt natürlich perfekt 1-2

Als ZN gefällt mir
Louise/Luise (nur in dieser Schreibweise, Aussprache ist dieselbe "Luiis")

Joleen

Maxime oder Maxima

wie gefallen euch/dir folgende Kombis:
Yena Maxime
Yena Maxima
Yena Joleen
Yena Luise
Ayleen Maxima
Ayleen Louise
Leila Joleen
Leila Maxime
Leila Maxima

über eine Antwort würde ich mich freuen
Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles nur Lügen Geschichten

Marie 39 jahre Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert...

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...

Maleficent-die dunkle Fee

Hallo ihr Lieben. Es läuft ja gerade der neue Film mit Angelina Jolie in den Kinos. Und meine Tochter 13 wi...