Marie Charlott,Faithe Samantha,Mercedes Aurea oder Estelle Channel

Gast

Hallo ich bin Silvia und bin in der 31SW ich bin bereits stolze Mami von 2 Mädels Ruby Josephin(4) und Virginia Loreen(2):
Also bitte helf mir bei de entscheidung Danke.

Antworten

Gast

Marie Charlott

Wie wäre es mit Estelle Marie?

Gast

Achja Mercedes wird Mercides gesprochen und Faithe wird Fäis ausgesprochen

Gast

@What? em ich weiss die Namen sind nicht jedermans sache aber meine Freundin aus der Kind hieß Faithe Samantha Anouke Ann-Christin ist wirklich wahr aber mit den Namen Faithe Samantha hebe ich mich angefreundet.

Gast

Marie Charlott höchstens. Estelle alleine gefällt mir auch gut

Gast

Allerhöchstens Marie Charlott. Aber was sind denn das bitteschön für Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Jason

Wie findet ihr den Namen?