Pia oder Lara ?

Gast

Hallo . Ich bin die Yvonne (27) und bekomme Anfang August meine 2. Tochter !
Meine Tochter heißt Neele und ist 2 Jahre jung :)
Was findet ihr schöner zu Neele ?

Pia oder Lara ???

Lg Yvonne und Neele mit Pia oder Lara :)

Antworten

Gast

Pia - sehr schöne Bedeutung und ein relativ seltener Name.. nicht so häufig vergeben wie zB. Lara etc.
Lara gibt's wie Sand am Meer, nichts besonderes.
Pia ist schön!

Gast

Meinen Namen gibt es nicht oft .ich ging schon auf 4 Verschiedenen Schulen in einer waren schon über 500 Kinder und nirgends eine Marie oder so

Gast

Du hast recht

Gast

ich kapiere es nicht, dass hier von Personen wie Mareen die Aussage getroffen wird, dass Lara und Pia total oft vergeben werden und schlägt dann auch noch Namen vor, die es mind. genauso oft gibt. Die Krönung ist, sie gibt ihren Kindern Namen wie Marie und Finn.... ???

Gast

Nimm Lara, der passt besser.
(Aber Pia ist tausendmal schöner).

Gast

ich werde Alina nnehmen
Gr diese PE ist nun gescholssen

Gast

pia

Gast

mir gefällt Pia besser. Statt Lara gefällt mir Laura besser.

Gast

Pia !!

Gast
Gast

Ich danke euch .
Alina und Sophia gefallen mir sehr gut . Wenn noch jemand Vorschläge hat würde ich mich freue. :) es muss aber zu Neele passen

Gast

Lara ist absolut nicht mein Geschmack. Pia finde ich ok.

Mareen's Vorschläge gefallen mir recht gut. Alina, Lilli, Marie, Sahra, Sophie und Sophia gefallen mir.

LG, Ida mit Paul&Johan(7), Gabriel(1) und Felicia(3 Monate)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, wobei mir Pia ein bisschen besser gefällt.
Also Daumen hoch für PIA

LG

Gast

Hallo ich würde die keinen der Namen geben denn sie sind total oft verwendet.Ich würde :
Alina
Lilli
Saphira
Joleen
Marie
Sahra
Sophie
Sophia
oder so aber bitte tue es deinen Kind nicht an
GR Mirja und Ron mit Marie Charlott,Hermiene Hellen,Finn Hendrik,Virginia Luiis und Lynn Maxime

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Namensnachahmung!

Schon mal von folgenden Namen gehört: Tom Krus (Krus = Nachname) Robin/Robbie William (sind EN & ZN) Thierr...

ZN gesucht

Guten Tag, liebe Pauderinnen und Plauderer! Für unsere Tochter, die bald auf die Welt kommt(ET 13.07.2012) ...