meine Tochter und der Umzug Hilfee problemeee!!!

Gast

Hallo ich bin Jnes(41) und bin mit meinem Ex seit einem Jahr getrennt.Meine Tochter Lilli-Saphira(11) und ich leben in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern.Doch Jetzt will sie dass wir nach Schwerin ziehen wgen ihrer besten Freundinn Marie Charlott(11).Und bei Marie im Mehrfamilienhaus ist gerade eine Wohnung frei ich würde da ja auch gerne hinziehen.Aber was mache ich wenn die beiden sich ind die Haare kriegen denn will Lilli sicher wieder nach Cambs ziehen.Was würdet ihr machen???
Gr Jnes mit Lilli

Antworten

Gast

Viel Freude bei der Wohnungsbesichtigung - ich bin immer gerne umgezogen. Und ein Umzug muss auch niemals der Letzte sein, auch wenn Umzüge teuer sind, macht mann immer neue Erfahrungen.

Gast

Du solltest mal deinen Ton überprüfen. Da haben 2 ihre Meinung gesagt,du musst schon damit leben, dass andere nicht deine Meinung teilen. Warum fragst du, wenn du keine ehrliche Antwort willst.

Gast

@und ich.Hallo geths noch Lilliund Marie kennen sich schon seit der Kitazeit .Und ausserdem sind sie jetzt 5 KLasse und haben ihren eigenem Kopf.Also gaff uns nicht an klar?Ic kann auch anders wenn jemand fremdes schlecht über Lilli Maus redet.Ich wollte eh nach Schwerin ziehen aber ich war ratlos in welchs Stadtteil.

Gast

stimme "Na Hilfe" von 19.37 Uhr zu. Wenn sich das Kind in einem Jahr mit einem anderen Mädchen anfreundet und dort hin ziehen will, dann wird wieder umgezogen, oder wie?

Gast

Hallo Katja Lilli und ich weden morgen eh zur SWG Schwerin gehen.Und werden einen Besichtigungs Termien machen.Danke .Ich werde berichten.

Gast

Ein 11jähriges Kind kann doch nicht solche Entscheidungen treffen.

Gast

Zieht um! Und wenn sie sich mal streiten, dann können sie sich ja ignorieren und kriegen sie vielleicht besser ein, da sie sich an die schöne Zeit erinnern!
Und in der Stadt findet Lilli auch mehr Freunde!
Übrigens ein sehr schöner Name! Meiner ABFF ihre Cousine heißt Fenja Saphira!!!!!

Also Umzug, aber wenn sie wieder weg will, dann sag klipp& klar: NEIN; wir sind jetzt wegen dir schon zu Marie, hier bleiben wir!

Und am beten bevor die Wohnung noch wegkommt, schlag heute noch zu!

Schönen Umzug!

Gast

zwar nicht so oft aber einmal war fast ein Jahr Funkstille.Und die Wohnung ist direkt unter Maries Wohnung

Gast

Eine Kleinstadt ist für einen angehenden Teenager sicher interessanter, als ein Dorf und wenn sie sich mal in die Haare bekommen, können sie sich ja trotzdem aus dem Weg gehen und andere Freunde treffen. Wie oft streiten sie sich denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

plaudern?

Jemand zum Plaudern da? Ich bin Linda,habe eine Tochter und bekomme bald mein Zweites Kind.

Mädchenname gesucht!

Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Ich habe schon ein paar Namen d...