Stina/Natalie/Ina/Marie /Marlene - welchen sollen wir bloß nehmen?

Gast

Hallo wir sind Monika (39) & Jürgen (45). Gemeinsam erwarten wir nun unser 6.Kind. Es wird ein Mädchen und jetzt sind wir noch auf Namenssuche.
Unsere Großen heißen
Raphael (13)
Tobias (13)
Celina (8)
Damian (6)
Katharina (4)
Bisher haben wir fünf Namen gefunden die uns gut gefallen
Stina
Natalie
Ina
Marie
Marlene
Wir können uns leider nicht zwischen den Namen entscheiden und ich hoffe das ihr uns helfen könnt.
Vielen Dank Monika & Jürgen mit Raphael,Tobias,Celina,Damian & Katharina

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden sie entweder Stina, Natalie oder Marie zu nennen. Eventuell wollen wir auch einen Doppelnamen daraus machen was haltet ihr von Stina-Marie?
LG Monika

Gast

Stina oder Natalie

Gast

Natalie klingt sehr schön.

Gast

Stina!

Gast

Am schönsten finde ich Marlene, danach Ina und Natalie.

Gast

MARIE

Gast

Entweder Natalie, wobei mir Nathalie besser gefallen würde oder Marlene.
Die anderen gefallen mir nicht

Gast

Natalie 1-
Ina 1

Gast

Marlene 1
Marie 1-

Der Rest gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Justus (2)

Hallo zusammen! Wir hatten bereits eine PE in der wir auf der suche nach einem schönen Namen für Justus Ben...

Bitte bewerten

Wollte gerne mal wissen, was ihr von diesen Namen haltet. Adrian Balian Jonis Jonte Kilian Keanu Kimon Lenn...