Welcher Name für mein Engel ??? Elsa oder Ida?

Gast

Elsa oder Ida, was meint ihr ?!

Antworten

Gast

Elsa

Gast

Hallo!
Es sind beides sehr schöne Namen, nur mir gefällt ELSA besser; Ida ist auch etwas häufiger, aber ich würde den Namen bei/nach der Geburt entscheiden; vielleicht entscheidest du dich jetzt für Ida, aber du siehst sie und denkst dir, Elsa passt eigentlich besser...
und so kannst du sie dir anschauen, und sagen dass ist meine Ida/Elsa

Dass ist für mich die beste Lösung, als einen Namen zu bestimmen wo der andere vielleicht doch bessergepasst hätte...

Also Alles Gute dir und bald auch deiner kleinen Ida/Elsa

Gast

Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich sind sie da!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag! Wir, Hella und Alexander, möchten die Geburt unserer Zwillinge Lot...

Name für kleine Prinzessin

Hey, ich bin Mary und bekomme vorraussichtlich in 4 Monaten meine 2.Tochter. Allerdings wissen mein Mann un...

Welchen Zweitnamen??

Welchen findet ihr am schönsten? LENIA Isabell LENIA Phoebe (ausgesprochen:Fibi) LENIA Malin LG Fabienne (E...