Welcher Vorname passt besser zum Familiennamen?

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler" ;)

Mein Name ist Erica. Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Meine Töchter Franca und Lahja sind 5 und 3 Jahre alt. Am 29.Juni.2014 sollen sie eine kleine Schwester bekommen, für die mein Mann und ich uns schon einen - bzw zwei Namen überlegt haben. Wir würden gerne wissen, welcher Name besser zum Familienname passt:

Cara ? Martinéz
Cora ? Martinéz
Enya ? Martinéz

Es wäre sehr lieb, wenn ihr auch eine Begründung abgeben könntet. Dann können wir eure Entscheidung besser nachvollziehen.

Liebe Grüße:
Erica mit Franca (5), Lahja (3) und Cara/Cora/Enya auf der Reise ;)

Antworten

Gast

Wie wäre es kit Cora Enya Martinéz?
Das fände ich voll schön.

Gast

Cara passt am Besten.Lg

Gast

Enya gefällt mir auch am besten.

Gast

Enya ist sehr sehr schön. Cora und Cara gefallen mir nicht so.

Gast

Ja, Enya passt wirklich besser;

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch allen für die Beiträge. Ihr habt uns schon ein ganzes Stück weiter geholfen.

Wie es scheint, wird es dann eine kleine Enya werden. :)

Gast

Hallo :-)

Also wir wären für Cara und für Enya.

Aber wir finde ENYA passt besser zu den Geschwistern und zu dem Nachname.

LG Luca(26) und Madita(24) mit Baby Noelle (5 Tage)

Gast

Ich fine Enya passend und schön
Die anderen finde ich klingen nicht harmonisch

Gast

Ich finde Cora passt gar nicht zu eurem Familiennamen. Cara und Enya finde ich beide sehr hübsch zu Martinez. Allerdings gefällt mir Cara nicht so super zu den Geschwistern, weil wenn man sie alle ruft, das nur eine a-Lautfolge ist. Von daher würde ich wohl eher zu Enya tendieren.

Gast

Ich finde Cara am passendssten

Gast

Hallo :-)

Also ich finde Enya passt am Besten.
Auch zu den Geschwistern

LG Abby mit Zoey und Samuel (Englisch ausgesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle Familien glücklich?!

Einige Leute geben immer mit ihrem Familie an,so als ob es nie Streit gibt.Kann das stimmen? Und als ob es ...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...

C oder K?

Hallo! Mein Mann Thijs und ich erwarten unser erstes Kind. Wir wissen nicht, was es werden soll und das kl...