Unser perfekter Sohn Benjamin Leo ist da!

Gast

Am 14. Juni 2014 erblickte unser kleiner Prinz das Licht der Welt.
Er trägt den Namen Benjamin Leo und wir werden ihn Benni rufen.

Unsere wunderschöne Tochter Isabella Sophie (14) und unsere niedlichen Zwillingsschätze Emma Carina und Philip Marko (beide 9) freuen sich sehr über den ungeplanten, aber gewollten und innig geliebten, Nachzügler!

Wir sind so glücklich, nun zwei wunderschöne Prinzessinnen und zwei zuckersüße Prinzen an der Hand halten zu dürfen.

Tanja und Valentin mit Izzie, Benni, Emma und Philip

Antworten

Gast

Hoffentlich bleibt er ein Leben lang perfekt wie jeder Mensch...

Gast

Manche übertreiben wirklich......

Gast

alles sehr übertrieben

Gast

perfekt, niedlich, wunderschön, zuckersüß... man kann es auch übertreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia, doch welcher ZN?

Mia? Oder doch Lina? Und welcher Zweitname für die Kleine? Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon se...

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...

Hanna ist geboren:)!

Hallo zusammen:) Seit dem 2. Juni sind wir zu sechst: HANNA wurde um 07:41 Uhr geboren, sie wog 3360 Gramm ...

Gina Vera oder Gina Marie?

Hallo! Ich heiße Cornelia, ich bin 27 Jahre alt. Unsere zwei Kinder heißen Lara Kim (9) und Nico Paul (2) J...

Hugo ist da!

Nach vielen Monaten des Wartens ist unser kleiner Schatz nun endlich bei uns angekommen. Hugo (*15.01.2014...