2 neue Engel sind da

Gast

Hallo
Nach dem ich hier ein paar PE bezüglich meiner Zwillinge erstelle habe kann ich nun stolz verkünden das Leo & Mia 2 kleine Geschwister haben!
Am 10.6& am 11.6 kamen meine beiden Zwillis LIV NICOLE & BEN JOHANN gesund & munter zur Welt ;-)
Die beiden sind auch ganz besondere Zwillinge:
Nachts den 9.6 um 22.30 Uhr setzen spontan die Wehen ein & um 23:50 kam Ben auf die Welt & um 00:10 kam schließlich auch Liv =D.
Hiermit möchte ich mich auch bei allen bedanken die uns auf der Suche nach den perfekten Namen geholfen haben.
Ach ja:
Ich würde mich freuen wenn ich hier auch ein paar Mamis & Papis zum Plaudern finde ;-)
LG Ines mit Mia Leo Liv & Ben.

Antworten

Gast

Nun ja es ist deutlich anstrengender als zuvor auch die Nächte sind deutlich kürzer geworden ;-)
Aber an sich klappt alles momentan wohnt meine Mutter bei mir da mein Mann eine Geschäftsreise hat.
Mia reagiert etwas eifersüchtig auf Liv & Ben aber das ist ja normal. Leo kümmert sich rührend um die beiden und sobald jemand zu Besuch kommt muss man seiner Meinung nach als erstes die Zwillis bestaunen ;-)
Leo ist 8 Jahre alt & Mia ist 4 Jahre alt.
Wie läuft e bei euch denn mit den Kindern?

Gast

Das mit deiner Freundin tut mir leid.

Wie klappt es so mit den Zwillingen und Leo und Mia? (Ist ja bestimmt nicht einfach mit zwei neuen Babys in der Familie)

Wie alt sind Leo und Mia eigentlich?

LG, Milly, Paul, Finn, Emma, Noah und Baby (wahrscheinlich ein Luis)

Gast

Hallo Milly
Leo hat seinen ZN von seinem Paten & Mia hat ihren ZN von meiner Freundin die an den Tag verstarb als Mia zur Welt kam.
Der ZN von Liv ist von der Patentante& der Z von Ben ist von seinem Opa.

Gast

Die Namen sind echt schön und die Zweitnamen passen super. Haben sie irgendeine bestimmte Bedeutung für euch, oder sind sie frei gewählt?
Emma, Paul, Noah und Finn haben jeweils einen Zweitnamen, welcher sich aus dem Namen einer der Paten ergeben hat. (Bei unserem Jüngsten werden wir es auch so machen).
Paul Raphael, Finn Nicolas, Emma Caroline, Noah Elias und den Zweitnamen des Jüngsten bilden wir aus den Namen der Paten Alexandra und Moritz.
Dankeschön :)

LG, Milly, Paul, Finn, Emma, Noah und Nachzügler

Gast

Hallo Milly
Ja Leo & Mia haben einen ZN.
Leo Samuel & Mia Charlotte.
Wie sieht es mit deinen Kindern aus?
Übrigens haben sie alle schöne Namen.
Am besten gefällt mir Emma & Noah =D
lg ines

Gast

Oh ja :D
Ja, gerne :) ..Haben Leo und Mia eigentlich auch Zweitnamen?

Milly mit Paul, Finn, Emma, Noah und Babybauch

Gast

Hallo Milly
Allerdings insbesondere bei 4 Kindern.
Willst du etwas mit mir plaudern?
LG Ines

Gast

Kann ja mal passieren ;)

LG, Milly mit Paul, Finn, Emma, Noah und Sohnemann

Gast

Hallo Milly
oh ich habe dein Datums Fehler ja gar nicht bemerkt!
Ich meinte das Ben am 9.6 zur Welt kam & Liv kam am 10.6 zur Welt.
Tut mir echt leid der Fehler!
Ich war von unseren Kindern abgelenkt (Kleiner Streit zwischen Mia & Leo wo ich Schiedsrichter spielen musste) und habe deswegen nicht mehr darauf geachtet was ich da schreibe.
LG Ines

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Namen habt ihr ausgesucht, alles Gute euch.

...du hast dich vermutlich verschrieben..sind Ben und Liv am 09.06 und 10.06 oder am 10.06 und 11.06 zur Welt gekommen?

LG, Milly mit Paul(12), Finn(7), Emma(6), Noah(1) und Luke/Luis/Luiz/Luan/Lenn

Gast

Hallo
Danke schon mal für eure Glückwünsche ;-)
@Klug:
Kleine Frage:
Warum soll es ein Fake sein?
Wegen den unterschiedlichen Tagen?
Ich habe hier mehrere PE eröffnet und habe deutlich mehr zu tun als mi irgendetwas aus zu denken.
Ich würde mir gerne mal die Begründung lesen warum das hier nicht echt ist.
LG Ines

Gast

Tja es gibt schon viele Zwillis hier aber vielleicht gibt es ja gerade die beiden wirklich? wer weis.. :)

Von mir jedenfalls alles Gute! Liv und Ben sind wirklich sehr hübsche Namen.

Alles Liebe
Zoë

Gast

Sind wirklich top wollte ich schreiben

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.Die Namen sind wirklich
und sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Und die Namen sind echt toll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Name ist schöner

Mein Mann hat Spaßhalber unseren Sohn Stefan genannt da wussten wir noch garnicht dass ich schwanger war. S...

Name gesucht

Hallo. Ich habe auf dieser Seite die Plauderecke *Film namen* gesehen und wollte auch mal versuchen eine zu...

Eifersucht unter Kinder?

Hallo Ich bin Helga & habe 2 Kinder. Aleksandra ist 8 Jahre alt & Leonora ist 3 Monate alt. Unser Problem l...