Lange, alte Namen gesucht

Gast

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit längerem nach Namen für meine Zwillinge. Die Zeit drängt mittlerweile wirklich, denn mein Bauch wird immer größer ;)

Was es wird, wollen mein Mann und ich noch nicht wissen, also brauchen wir 2 Mädchen- und 2 Jungennamen.

In meiner Familie sind sehr lange, alte Namen Tradition. Auf meinen ersten Namen Tiziana folgen noch 2 weitere, das gibt euch vielleicht einen kleinen Einblick, was gesucht ist.

Einen Jungennamen habe ich bereits, der zwar aus einem Buch geklaut ist, der mir aber mittlerweile ganz gut gefällt: Ashallayn'darkmyr Tallyn Jace. Sehr ausgefallen, aber so ist das in meiner Familie, ob es mir nun gefällt oder nicht. Immerhin kann ich ihn dann "Ash" rufen.

Falls ihr andere Ideen habt, wir verzweifeln hier langsam wirklich. Wäre schön, wenn es Namen wären, die man abkürzen kann, so wie unseren einzigen Namen bisher...

Liebe Grüße,
Tiziana und Anhang :D

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Calvin ist geboren!!

Am 26.7.2012 um 15:11 wurde unser Sohn Calvin geboren. WIr lieben dich, kleiner Mann! Calvin war bei der Ge...