Wie sollte es auch anders kommen?! Das vierte Kind!

Gast

Mein Name ist Eva und mein Mann und ich erwarten im Juli unser Viertes Kind! Da wir bereits drei haben, gehen uns die Namen für unseren Nachzügler langsam aus!
Wir wollen gerne wieder einen nordischen Namen und keinen Zweitnamen, genau wie die Geschwister:

Siri (15)
Malte (12)
Lillit (6)

Vielen Dank für eure baldige Hilfe

Eva & Günther mit Siri, Malte und Lillit

Antworten

Gast

Ich hätte noch

Jette
Jördis

Nils

als Vorschlag anzubieten...habt ihr noch gar keine Ideen? Oder zumindest Namen die euch gefallen, die es aber einfach noch nicht sind..?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cora/lie

Ich würd gerne mal wissen, welchen Namen ihr schöner findet Cora oder Coralie. Was sindeure ersten Assoziat...

Kaja

Hallo, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man Kaja im englischen Raum auspricht. Kaja oder Keya oder event...