Ein Geschwisterchen für unsere kleine Prinzessin!

Gast

Hallo,
mein Name ist Anne (27) und mein Freund (28) und ich erwarten Ende August unser zweites Kind! Es soll ein Junge werden! Unsere kleine Prinzessin heißt Lilly (3) und ist gerade in den Kindergarten gekommen! Nun suchen wir einen passenden Namen für den Nachwuchs!
Lilly hat keinen Zweitnamen. Daher soll auch der Kleine keinen bekommen!
Unsere bisherigen Favouriten:

Max
Finn
Mika
Nils

Was haltet ihr von den Namen? Bitte begründet eure Entscheidung! Wenn ihr andere Vorschläge habt, lässt sie uns ruhig wissen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Anne & Florian mit Lilly und Zwerg

Antworten

Gast

Eure Liste:
Lilly & Finn
Lilly & Nils

Andere Vorschläge:
Lilly & Louis
Lilly & Tom
Lilly & Hannes
Lilly & Jacob
Lilly & Benno
Lilly & Nick

Gast

Nils 1++++ und danach finde ich Finn sehr schön!

Gast

Hallo,

Max:4- hört sich nach einen Spitzname an

Finn:1+ Fynn finde ich besser und passt auch zur Endung von Lilly,weil ein Y ja auch nicht so häufig im Name ist.

Mika:1 finde ich schön und auch passend

Nils:4 geht so

Fynn ist wunderschön und passend.Würde ich nehmen.

Meine Vorschläge:

Niklas
Lars
Leon
Nico
Patrick
Liam
Linus
Lian
Luca
Nino
Lino
John
Leonel
Gian
Marcel
Marc
Louis
Markus
Henrik
Henry
Mike
Julius
Fabian
Justin
Dustin
Joel
Noel
Kilian
Laurin
Juan
Lionel
Kenneth
Lucien
Jason
Tion
Adrian
Dajan
Felix
Marius
Phillip
Silas
Jan
Jannik
Sebastian
Bastian
Elias
Paul
Ennio
Maurice
Kian
Fabius
Lukas

Lg

Gast

Erstmal "Hallo - Anne!".
Wie du ja unschwer erkennen kansst, heiße ich auch Nils.
Nenn' dein Sohne-Mann doch fielleicht auch so

Gast

Max gefällt mir gut
Finn mag ich nicht
Mika am Ende a mag ich für Jungen nicht
Nils okay
Meine Vorschläge:
Louis
Emil
Oskar
Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

Hallo ihr Lieben. Wir wollten uns nun auch nochmal nach der Geburt unserer Tochter für die Mühe zur Suche n...