mein schatz hat mir ein 3. kind gemacht :)

Gast

Ich freue mich so! vor 2 tagen habe ich wieder positiv getestet! mein mann hat jetzt 6 monate lang versucht, mich nochmal schwanger zu machen und es hat eeeewig nicht geklappt und nun darf ich ihm endlich noch ein kind schenken :) hfftl einen sohn, er möchte so gern einen!

wer ist noch gerade frisch geschwängert worden? würde mich über austausch freuen!

zu mir: ich habe schon zwei töchter (2 und 1), sie heißen isabel janine und die kleine heißt vanessa chiara. ich bin gerade 24 geworden, mein schatz hat sich schon so früh kinder gewünscht, da wir beide studieren und sich studium und kind besser vereinen lässt als arbeit und kind.
und nun hat er mich nochmal geschwängert :) ich bin heute bei 5+1

lg
jasmin und david mit isabel und vanessa

Antworten

Gast

Glaub mir, ich kenne die Warnsignale.
Mein Ex war auch so.

Gast

Und warum soll Jasmin aufpassen? Sie erwartet das 3. und nicht das 10. Kind?

Gast

schön, dass sich jemand gemeldet hat! wollt ihr nach der geburt eurer babys noch weitere kinder?
mein mann will schon noch welche und wenn das 3. wieder ein mädchen wird, muss ich sowieso noch eins bekommen;)

lg jasmin und co.

Gast

Hallo :-)

Also ich bin jetzt im 10.Monat das Kind kann also jederzeit auf die Welt kommen

Ich ziehe nach der Geburt wieder nach England.

Meine erste Tochter heißt Kaitlyn Samira,
Meine zweite Tochter heißt Joleen Madita
Unser Sohn heißt Josh Alexander
Und unser vierter Sohn wird heißen Luke Samuel

LG Ashley und Paul mit Kaitlyn, Joleen, Josh und Luke

Gast

Hallo, ich heiße Johanna und ebenfalls schwanger. Mein Mann Lukas und ich haben bereits einen Sohn, er heißt Gabriel Jonathan und wird im Oktober fünf. Unser Bauchzwerg hat Termin im Dezember. Name steht noch nicht fest.

Lg Johanna, Lukas, Gabriel Jonathan (5) und Bauchzwerg

PS: Über einen Besucht in meiner Plauderecke ("Gabriel wird großer Bruder") würde ich mich sehr freuen

Gast

hi, ich bin in der 12.SSW.
es ist unser erstes baby!
habt ihr schon namen?
ein mädchen wird bei uns eine luna marie und ein junge ein vincent konrad!

annalena 11+4 mit mann

Gast

Gratuliere zur Schwangerschaft.
Ich bin auch schwanger, heute bei 9+3, also in der 10. Woche.
Wir haben bereits eine Tochter, Lily Sofie, und heiraten Anfang Juli.
Unsere Tochter wurde am 14. April 2011 geboren.

Hugo und Verena mit Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda

Wie findet ihr den Namen Linda? Und wie spricht ihr ihn aus? Betonung auf das N oder I? Also Liiinda oder L...