Aurelia für unsere Tochter?

Gast

Wir sind Philippa und Daniel und erwarten im September unser drittes Mädchen und viertes Baby. Uns gefällt der Vorname Aurelia, allerdings wissen wir nicht, ob dieser Name vergebbar ist.
Was meint ihr?
Zweitname wird Rose (englisch gesprochen) nach meiner Großcousine aus Irland.

Also - wie findet ihr Aurelia Rose?

Unsere anderen Kinder heißen Julia Evelin (8), Valentina Jessica (6) und Luis Franz (3,5)

Philippa und Daniel mit Julia, Valentina, Luis und Rose

Antworten

Gast

Ein toller Name, passt auch super zu dem Zweitnamen! Außerdem heißt nicht jeder so, was ich persönlich immer sehr gut finde, wenn nicht jeder 2. so heißt...

Gast

Ein schöner Name, warum soll er nicht vergebbar sein?

Gast

ich finde den Namen wunderschön und er ist auch nicht zu oft.
Gebt ihr den Namen :)

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und somit auch in der heutigen zeit absolut zu vergeben. Er ist leicht auszusprechen und zu schreiben; nicht ganz so oft.
Der Zweitname passt auch super dazu :) viel Glück euch noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa Saphira?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten derzeit unser erstes Kind. Das Geschlecht wollte das Kleine uns noch ni...

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...