Zeitloser Name gesucht

Gast

Guten Abend,jetzt bin ich mit dem 4.Baby schwanger und suche einen zeilosen Mädchennamen(es wird ein Mädchen) der zu meinen anderen Kindern Marlene(4),Karl(2,5),Lisa(wird bald 2) passt.Danke schonmal im vorraus

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge.Es sind so viele schöne Namen dabei,so dass wir die Namen die und am besten gefallen rausgesucht haben.Wir werden eine 2.Plauderecke anlegen.Mfg Kirsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und er heißt: Valerian !!!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den ...

Mädchenname

Bald ist es soweit und wir sind zu fünft. Mein Mann und ich bekommen nach unseren zwei wunderbaren Kindern ...

Mini sucht einen Namen

Vor 6 Monaten sind meine Kinder Lara, Nele und Finn bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen. Nun kommt ...