er ist papa weis es nur noch nicht

Gast

Hallo,
Mein Freund(20) und ich(19) sind seit knapp 2 Jahren ein paar,wir haben uns von anfang ein Kind gewünscht.In letzter zeit können wir leider wenn überhaupt miteinander skypen,da er in Österreich und ich in Bulgarien sind. Ich wollte ihn mit der Nachricht überraschen wenn wir uns wieder sehen(anfang Juli)aber gestern Abend kam ich mit Wehen ins KH. Heute um 11:06 erblickte meine Prinzessin Milou in der 27. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt

LG Felia(und Vladi) mit Milou

Antworten

Gast

Hab gerade gesehen, dass du deine Geschichte auch auf beichthaus.com gepostet hast. Dort zeigst du wenigstens mehr Reue und Selbsterkenntnis.

Gast

Ich hab ihm nur gesagt,bevor ich mutter wurde als er mich das gefragt das ich überraschung habe.
Er war als ich ihm heute früh gesagt hab überrumpelt und auch etwas geschockt aber er war überglücklich

Gast

Na das ist ja ganz schlau. Ihr redet da über irgendwelche belanglosen Dinge am Telefon und dabei werdet ihr bald gemeinsam Eltern. Er hat dich sicher gefragt, was es Neues gibt und du hast ihn angelogen, indem du ihm die Schwangerschaft verschwiegen hast.

Gast

Ich wollte es ihm erst am telefon sagen dann wollt ich aber doch warten bis wir uns sehn.

Gast

Unglaubwürdig. Wie konntest du ihm bis zum 6. Monat (also fast die ganze Schwangerschaft) verschweigen, dass er Vater wird? Das ist doch nicht normal in einer Beziehung. Über sowas Wichtiges redet man doch. Da wäre ich ja als Mann extrem sauer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter sucht Namen

Hallo meine Name ist Anna und im Juni kommt meine zweite Tochter zur Welt. Nun suche ich und natürlich mein...

Sophie,Paul und..?

Einen schönen guten Morgen zusammen! Ich bin Franziska (30) und habe mit meinem Mann Gerhard (31) zwei Kind...