Jungennamen zu weichem Nachnamen

Gast

Wir haben einen sehr weichen, weiblichen Nachnamen der mit M beginnt und nicht typisch deutsch klingt.
Deshalb suchen wir für unseren ersten Sohn einen männlichen, vielleicht auch hart klingenden Namen.
Nichts a la Valerian oder Julian/Jona/Jonathan, auch nichts mit dem Anfangsbuchstaben M.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...

Amanda, Isabel oder Louise

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müs...

Dringend name gesucht !

Ich suche dringend einen namen für Junge/mädchen zu Minja-Samara . bitte helfen! der Name soll nicht zu Aus...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....