Ein paar Namen sind noch über :)

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bin Anne, 22 Jahre alt uns werde im Juni zum ersten Mal Mama !!
Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen :)

Junge:
Maximilian (zu lang ? Außerdem ist es überhaupt sinnvoll wenn man sowieso meistens "nur" Max ruft ?)
Max
Jonathan (zu lang ?)
Jonah
Jonas

Mädchen:
Mia
Jule
Ella
Emelie (finde ich schöner und außergewöhnlicher als Emily oder Emely)


Bitte bewertet die paar Namen :)
Danke, Anne mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Jonas und Emelie oder Jule

Gast

Maximilian:3
Max:6
Jonathan:6
Jonah:1
Jonas:1++++

Mia:1+++
Jule:6
Ella:4-
Emelie:4

Ich finde Mia und Jonas sehr sehr schön.Lg

Gast

Jonas und Jule
Jonas und Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fakes

Wie findet ihr es, dass es hier so viele Fakes gibt bzw. viele leute einfach behaupten, dass es ein Fake wäre?

Connor Luan und ... Sophie

Hallo, das ist meine zweite plauderecke zur Namenssuche unserer Tochter! Der große Bruder (3) bekommt eine ...

Wie viele Namen sind okay?

Hallo, ich heiße Cira und bekomme Ende November eine kleine Tochter, gemeinsam mit meinem Mann Maximilian. ...