Nach 5 Jungs endlich ein Mädchen.

Gast

Hallo zusammen.
Unsere Jugs heißen Marvin, Morten, Mino, Miron und Manos.

Nun hat sich nach einigen Versuchen endlich ein Mädchen angekündigt.

Der passende Name fehlt jedoch.
Uns gefällt Lilly. Wie findet ihr den Namen?

Liebe Grüße Maya und Michael mit Marvin 18, Morten 15, Mino9, Miron 7, Manos 3 und Lilly?

Antworten

Gast

Ich finde Lilly ist ein wunderschöner Name aber wenn die anderen schon mit einen M anfangen sollte das mädchen es auch

Gast

Lily gefällt mir nicht.
Ich finde es ja persönlich nicht so schön, wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben, würde in eurem Fall nun aber auch bei einem Mädchen dabei bleiben.

Mona Lily
Milena Lily
Mareike Lily
Melissa Lily
Mariella Lily
Mara Lily
Mirja Lily
Magdalena Lily7
Madita Lily

Gast

Ich würde bei M bleiben und Lily als Zweitnamen wählen.

Mara Lily
Malou Lily
Malea Lily
Marion Lily
Mascha Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...

Ida Sophia ist da!!

Hallo zusammen. Endlch ist unsere kleine Ida Sophia da. Sie hat am 14.3. mit 49cm und einem Gewicht von 298...

Chiana vergebbar?

Hallo Ihr, die Frage steht ja schon da: haltet ihr Chiana in Deutschland für vergebbar? Oder wirkt der Name...

Jannis oder Jannik?

Hallo ich bin Tatjana und bekomme bald mein drittes Kind. Mein Mann und ich haben bereits Zwillinge bekomme...