Johann Alexis? Wie ist der Klang der Namen?

Gast

Wir wollen unseren Sohn:

Johann Alexis

nennen.

Ich liebe die Bedeutungen der Namen, den Klang der Namen einzelnd und zusammen!

Alexis wäre eine Hommage an meinen 'kleinen' Bruder Alexander.

Meinungen zu dem Namen..?

Antworten

Gast

Ich finde den namen sehr schön besonders wenn er franz. ausgesprochen(Choa Alexi) wird :)

Gast

perfekt!

Gast

ich finde die Kombi auch sehr passend und schön.

Gast

Beide Namen als auch die Kombi gefallen mir auch richtig gut!!!

Gast

Super schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Name für 3. Kind gesucht!!!

Hallo, ich heiße Helena und habe zusammen mit meinem Mann bereits zwei Kinder. Die beiden heißen Alani(7) u...