Suchen (persischen) Jungennamen

Gast

Mein Mann und ich haben zwei Kinder, Darius Leonard (13) und Yasmin Raphaela (7).
Jetzt erwarten wir ein drittes Kind, wir wollen aber nicht wissen, ob es Junge oder Mädchen wird.
Bei den Mädchen haben wir zwei Favoriten, Laila und Kiana.

Aber bei den Jungs haben wir keine Ahnung. Uns würde Navid gefallen, aber wir haben schon Rückmeldung bekommen, dass er zu leicht mit dem viel bekannteren David zu verwechseln ist.

Sonst noch Dastan vielleicht, der mich bis jetzt noch nicht zu 100 % begeistert..

Hättet ihr Ideen? Gerne aus dem persischen Raum!
Danke!

Antworten

Gast

Hallo Alexandra,

deine Kinder haben wunderschöne Namen. Navid gefällt mir gut, aber die Verwechslung mit David könnte tatsächlich vorkommen. Dastan ist jetzt nicht so mein Geschmack.
Bei den Mädchennamen gefällt mir Kiana besser.

Mehr Vorschläge:

Jungen:

Adnan
Ilai
Ilja
Milad
Noyan
Rayan
Yari
Younes

Mädchen:

Amina
Luana
Romina
Roya
Shirin
Sina
Soraya
Tamina

Hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Namen mit 4 Buchstaben

Hallo! Wir suchen noch fieberhaft nach einem Namen für unser Baby. Es soll Mitte Dezember kommen, aber es i...