Name für Buchfigur - Adoptiertes afrikanisches Mädchen

Gast

Hey, ich bin nachwuchsautorin und ich habe vor ein paar Tagen angefangen mein zweites Buch zu schreiben. Dort geht es um ein Adoptiertes Afrikanisches Mädchen das in Deutschland wohnt sie ist sehr Lebensfreudig und aufgedreht, nur leider hat sie auch schwierigkeiten sich in dem neuen Land zurecht zufinden.
Der name sollte zu ihrem charakter und ihrem Leben passen.
Danke schonmal im vorraus!

Antworten

Gast

Aus welchem Land soll sie denn kommen?

Gast

Danke an die vielen vorschläge hat mit echt geholfen!

Gast

Ich mag den afrikanischen Namen Amali sehr gerne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht (weiblich).

Im Mai soll unser 3 Kind zur Welt kommen, nur auf den passenden Namen konnten wir uns noch nicht einigen. C...

Kinder und Familie

Hallo :-) Ich bin Anneli und Mutter von 2 bzw bald 3 Kindern. Unsere Großen tragen die Namen Linus und Frie...