Ich bin nun stolzer Vater! Iva Rose wurde geboren

Gast

Guten Abend!

Was gibt es schöneres, als das Gefühl welches man verspürt, wenn man Vater geworden ist? Mir fällt keines ein! Ich habe das Bedürfnis diese fantastische Neuigkeit mit Euch zu teilen.

Mit meinen mittlerweile 35 Jahren bin ich zum ersten mal Papa geworden. Meine Frau Dana brachte am Donnerstag, dem 12.06.2014, unsere gemeinsame Tochter auf die Welt.
Iva Rose wurde um 06:02 Uhr mit 1510g und 41cm in der 30 Ssw geboren! Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, wird allerdings, noc einige Zeit im Krankenhaus bleiben müssen. Auch meiner Frau geht es gut, allerdings ist auch nsie noch ziemlich geschafft und bleibt noch im Krankenhaus.

Ich bin unglaublich stolz auf meine beiden "Mädels" und hoffe dass die Zukunft viele glückliche Momente für uns bereit hält!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Joe.

Antworten

Gast

Alles Gute für euch! Hoffentlich erholt sich eure Maus ganz schnell von der frühen Geburt!
Sie hat auf jeden Fall einen ganz zauberhaften Namen, den habt ihr echt schön ausgesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...