Ich suche einen Vornamen für meinen Sohn!

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und nicht all zu häufigen Vornamen für meinen kleinen Sohn und hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt und ein paar Vorschläge macht.

Liebe Grüße,
Maya (31) mit Henry (10), Louis (6), Zoé-Marie (4), Nora (3) Chantal Josephine (1) und Baby (ET 17.07.2014)

Antworten

Gast

Hallo Saida!

Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Kai
Niclas
Simon

Danke für die Vorschläge!

Gast

Hallo Kathy!

Ob mein Sohn einen Zweitnamen bekommen wird, dass weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich nur, wenn ich mich nicht zwischen zwei Namen entscheiden kann. Oder wenn eine Name besonders kurz ist.

Mir gefallen von deinen Vorschlägen:
Theo
Noah
Linus
Jonas
Daniel
Collin
Jannik
Robin
Mael
Marlo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Astrid-Lindgren-Vornamen

Hallo zusammen! Ich bin, wie viele hier sicher auch, umgeben von Astrid-Lindgrens Büchern aufgewachsen und ...

Ilai?

Was sagt ihr zu diesem Namen? Müller zum Nachname

Bitte bewertet Schulnoten

Greta Ella Ellie Hermiene Hellen Hellena Inken Jette Frieda Eva Rika Marie-Charlott Estelle Valentina Emma ...