Gabriel wird großer Bruder

Gast

Hallo liebe Forummitglieder,

ich heiße Johanna und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Lukas (31) habe ich bereits einen wundervollen Sohn. Er heißt Gabriel Jonathan und wird im Oktober fünf Jahre alt.
Nun hat sich ein Geschwisterchen für Gabriel angekündigt (im Dezember)und wir sind schon mal auf der Suche nach dem perfekten Namen. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.

Folgende Namen gefallen uns gut:

EN Junge
David
Joshua
Lukas
Oliver
Samuel
Tobias

EN Mädchen
Elisabeth
Judith
Larissa
Raphaela
Rebecca
Sara/h

Das Kleine wird natürlich einen ZN bekommen, aber zunächst wollen wir den EN festlegen.
Es wäre toll, wenn ihr meine Liste bewerten würdet und neue Namen vorschlagen würdet.
Über Vorschläge für den ZN freuen wir uns auch.
Vielen Dank und liebe Grüße von

Johanna, Lukas, Gabriel Jonathan und Krümelchen

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt von den mädchen namen keiner da ich eher exotische namen bevorzuge, von den jungs namen finde ich samuel und liam am schönsten ein weiterer vorschlag von mir wäre castiel (junge) und malia oder emma (mädchen)
Lg saida

Gast

Judith und Rebecca finde ich von den Mädchennamen sehr schön und von den Jung´s : Oliver und Liam.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gabriel Jonathan hat einen sehr schönen Namen. Für einen weiteren Jungen finde ich Samuel, David und Tobias passend. Die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht so gut dazu.
Für ein Mädchen gefallen mir aus eurer Liste bis auf Raphaela alle. Elisabeth und Judith finde ich sehr schön.
Als weitere Vorschläge: Philipp, Caspar, Daniel, Adrian, Simon, Jakob, Matthias, Clemens, Benjamin, Emanuel, Christian, Emilia, Mathilda, Tabea, Deliah, Johanna, Hannah, Martha, Caroline, Isabella.
Liebe Grüße

Gast

Entschuldigt bitte den Tippfehler. Das Lukas sollte Liam heißen (doof wenn man gerade mit seinem Mann telefoniert)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...

Mila-Zoé Victoria ist da!

Am 31.07.2010 kam unsere erste Tochter Mila-Zoé Victoria zur Welt. Sie war 51cm groß und 3250g schwer. LG, ...

Wie gefällt euch Taylor?

Wie würdet ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen mit diesem Namen vorstellen? Haarfarbe, Wesen... Danke be...