Ich werde große Schwester! bitte bewertet unsere Namensvorschläge

Gast

Hallo Leute!

Ich heiße Leni, bin 5 Jahre alt und werde zum ersten mal große Schwester! Mein Geschwisterchen wird am 16.06.2014 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Meine Mami und Papi wollten sich nicht verraten lassen, ob ich einen Bruder oder eine Schwester bekomme, deshalb durfte jeder von uns einen Jungen- und einen Mädchennamen vorschlagen. Es wäre ganz toll, wenn ihr euch die Favoriten mal durchlest und mir sagt, wie (passend) ihr diese findet!

Papi = Elise oder Henri
Mami = Luise oder Matti
Leni = Anni oder Toni


Viele liebe Grüße von Leni (5)
sowie ihrer Mami (29) & ihren Papi (31)

Antworten

Gast

Elise und Matti 1 +

Gast

Also mit gefallen alle Namen sehr gut, aber am besten finde ich Anni und Henri. :)
Viel Glück Leni

Gast

Hej,
Ich finde Anni und Matti am besten, wobei ich Annie und Mattis noch schöner finde. Beide Namen harmonieren gut mit Leni und können auch auf vielen anderen Sprachen gut ausgesprochen werden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG, Sarah

Gast

Mein kleiner Bruder heißt auch Henri ich finde den Namen toll, vor allem, weil Toni und Matti wie Abkürzungen für etwas anderes wirken... Für Mädchennamen finde ich Anno und Luise sind der Durchschnitt der Generation, ich bin auch froh, dass ich (so wie Elise) eher einen älteren Namen habe, so gibt es mich nicht überall doppelt.
Ich würde mich also eher deinem Papi anschließen :)

Gast

Ich kenne auch eine Frau die TONI heißt. Mir gefallen die Namen vom Papa!

Gast

@ Maria:
Danke für deine Bewertung. Ja, du konntest mir bzw vor allem meinen Eltern weiter helfen! :-)

@ Nina:
Auch an dich vielen Dank! Matti für ein Mädchen kennen wir gar nicht. Aber danke für die Info. :-) Das es Toni für Jungen und Mädchen gibt, war uns bekannt.

@ Bella:
Vielen Dank auch nochmal an dich für deine Bewertung!

Viele liebe Grüße von Leni (5)
sowie ihrer Mami (29) & ihren Papi (31)

Gast

Ich finde Anni und Toni am besten
Würde auf jeden fall einen namen nehmen ser auf i endet

Gast

Ich finde die Vorschläge vom Papa am Schönsten, aber definitiv alle vergebbar.
Wobei ich sagen muss, dass ich sowohl ein Mädchen mit dem Namen Matti, als auch eines mit dem Namen Toni kenne....

Gast

Elise-1
Henri-1
Luise-1
Matti-1
Anni-1
Toni-1
Mir gefallen wie du siehst alle Namen sehr gut. Zu Leni am passendsten finde ich Anni oder Matti. Hoffentlich könnte ich dir helfen?
Ich wünsche dir, Leni, und deinen Eltern alles alles gute!😊
LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein viertes Kind

Hallo, ich bin Ina und habe drei Kinder. Tristan Johannes(7), Enna Marie(4) und Lukas Theodor(3). Was es wi...

Altersunterschied?

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen eu...

Ab wann Kinder?

Erst nach der Heirat? Erst wenn man einen Job hat? Erst wenn man mit der Schule fertig ist? Erst wenn man s...