Suche Namen für weibliche Zwillinge. Bitte bewertet die Namen

Gast

Hej,
Ich bin 29 und erwarte mit meinem Mann Lukas (31) Zwillinge. Es werden Mädchen. Wir sind uns bei den Namen noch nicht ganz einig, haben allerdings ein paar Vorschläge. Bitte bewertet sie und schlagt et noch andere vor. Sie sollten unserem Nachnamen, Winter, passen.

Vorschläge:
Neva Caroline & Dawn Savannah
Emily ?? & Lynn Antonia
Lily Antonia & Lynn Caroline
Ayoe & Freya
Elena & Jennifer
Chrysthal & Maya
Mae & Kaya
Ocean & Rose
Selena & Sophie/Josefine

LG, Annie

Antworten

Gast

Maya finde ich sehr schön.

Maya und Lynn

Gast

eva Caroline & Dawn Savannah 6
Emily ?? & Lynn Antonia 3
Lily Antonia & Lynn Caroline
Ayoe & Freya 1 (anstatt Ayoe würde ich AURORA nehmen)
Elena & Jennifer 4
Chrysthal & Maya 3-
Mae & Kaya 2
Ocean & Rose 5
Selena & Sophie/Josefine 5+ ( Sophie und Josefine sind super 1-)

Gast

Neva Caroline & Dawn Savannah-4,gefallen mir nicht gut
Emily ?? & Lynn Antonia-2, Emily & Antonia, also ohne Lynn
Lily Antonia & Lynn Caroline-1, schön
Ayoe & Freya-4
Elena & Jennifer-3
Chrysthal & Maya-3
Mae & Kaya-2
Ocean & Rose-3
Selena & Sophie/Josefine-2, wie wärs mit Sophie & Josefine
Am besten finde ich Lily Antonia & Lynn Caroline
LG Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes kind und es wird ein Mädel, könntet ihr bitte die namen bewerten. Chalisa Tha...

Familienglück im Doppelpack

Hallo ich bin Jule und auf der Suche nach gleich zwei Namen für unsere Zwillinge. Ob es Jungen, Mädchen ode...

Harndrang beim Sex!

Ich verspüre einen starken Harndrang während wir Sex haben. Nur muss ich dann nicht urinieren -von was komm...

Einen ZN oder nicht ???

Soll ich meinen sohn Luis einen ZN geben oder nicht ???? Wenn ja würden wir uns über Vorschläge freuen (: