Matthew ist gelandet!

Gast

Wir wollen uns fuer eure Hilfe bedanken, bei allen, die uns hier geholfen haben, mit dem Namen sicher zu werden!
Unser kleiner Sohn Matthew Theo kam am 8. Juni zur Welt. Er ist gesund und munter und die beiden grossen Geschwister William und Harriet sind auch hin und weg.
Danke!

Antworten

Gast

Congratulations to you and your family!
Our youngest son has the name Matthew too :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.