Sie ist da ! Emma-Noomi-Linn-Faye

Antworten

Gast

natürlich ist es eine Lüge. In Deutschland dürfen Namen nur einen Bindestrich haben.

Gast

Wieso wurde der name von meiner Tochter dann erlaubt ????
Sie heißt Luisa-Marie-Sophie-Lee

Annabell Herzlichen Glückwunsch

Gast

Die Namen sind so nicht eintragbar. Die deutschen Standesämter erlauben Doppelnamen nur mit maximal einem Bindestrich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ältere Namen

Mein Mann und ich bekommen eine Tochter.Wier finden ältere Namen toll.Was sagt ihr dazu.Anke , Cornelia,Eva...

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...

Geschmacksfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Namen: Jack Emiliano Riley Milo Aventina Aliena...

Lange oder kurze Namen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist, ob ihr kurze oder lange Namen schöner findet? Ich kann mich einf...