Chastity oder Cheyenne? Was findet ihr schöner?

Gast

Hallo,

ich bekomme bald eine Tochter.

Antworten

Gast

Keiner von beiden ist schön. Da wird ein Kind sofort ine Schublade gesteckt.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht.

Gast

Man kann nicht immer danach gehen, was andere Leute wollen oder denken. Ich meine, dann würden ja (so wie "Nenn sie doch..." schrieb) nur noch Claras, Charlottes oder Carolines rumrennen - SCHLIMM!

Meiner Meinung nach sind beide Namen zwar nicht schön und werden in Schubladen leicht hineingepackt, wenn "Tessa" ihre Tochter aber so nennen will, dann sollte sie das tun.

Wenn es einer der Namen sein muss, würde ich Cheyenne nehmen. Chastity wird dein Kind ewig nicht sprechen können oder oft falsch schreiben - denke ich.

Viel Spaß und alles Gute für dich und deine Tochter!

Lg: Bella mit Babymaus (37+0)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.Wie findest du denn Chastity Cheyenne?Lg

Gast

Ich find Cheyenne schöner, bin aber kein Fan von beiden Namen.

Gast

also ich finde das sind 2 wunderschöne Namen! Ich kannte mal eine Cheyenne und sie mochte ihren Namen sehr...

das beste ist du entscheidest zwischen den 2 Namen bei der Geburt, welcher besser passt

Gast

Chastity-Cheyenne! Da wird sie dir sicher später mal sehr dankbar sein...

Nein, Scherz beiseite. Ich finde beide Namen sind so gar nicht deutschlandtauglich und werden schnell in Schubladen gepackt.
Damit tust du deiner Tochter keinen gefallen. Clara, Charlotte, oder Caroline sind auch schön und lösen bei den meisten Menschen nicht das aus, was Chastity oder Cheyenne auslöst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Rebecca oder Rebekka

In drei Wochen bekommen mein Mann und ich unsere erste Tochter. Wir haben uns schon für den Namen entschied...

Schreibweisen

Hallo ich bin Cerstin(41) . Ich möchte mal gern eure Meinung hören bzw lesen was Schreibweisen von Vornamen...