Ich bekomme ein Baby !! :) Wie kann ich mein Bäuchlein kaschieren?

Gast

Hallo ihr Lieben, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Aber erst mal kurz zu mir:
Ich bin Ellie (Elisabeth), 26 Jahre alt und bekommen ende Dezember mein erstes Baby. Ich bin zur Zeit in der 11. Schwangerschaftswoche. Bäuchlein sieht man bis jetzt noch sehr wenig, was sich mit etwas weiteren Sachen ganz leicht kaschieren lässt.
Aber jetzt zu meiner Frage, ich werde am 29.Juni heiraten, ich freue mich schon riesig, aber mein Freund und ich möchten die Schwangerschaft noch bis dahin geheim halten und dann erst unseren Bekannten und Verwandten verkünden.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll, am 29. wäre ich dann schon in der 13. SSW, also Anfang des 4. Monats, spätestens im Brautkleid würde man es sofort sehen.
Sollen wir es nicht vorher verkünden ?
Hättet ihr eine schöne Idee ?
Liebe Grüße und danke, Ellie

Antworten

Gast

Danke für die Glückwünsche und die netten Ideen !!

Wir haben uns allerdings jetzt entschieden, trotzdem noch abzuwarten. Ich werde mich und schon gar nicht unser Baby "verstecken", aber "offiziel" wird es dann erst bei der Hochzeit :)
Nein, das Brautkleid probiere ich nächste Woche Mittwoch noch einmal und wenn nötig wird es noch etwas weiter gemacht (meine beste Freundin ist die einzige, die von der Schwangerschaft bescheid weiß und da sie Modedesign studiert hat hilft sie mir mit dem Kleid)

Vielen Dank, Ellie

Gast

Erstmal Glückwunsch!

Wenn irgendwo ein Geburtstag eines Verwandten dazwischen liegt könnte man als Gag Fotorahmen mit Ultraschallbildern verschenken...

Oder eine Karte, die aus der Sicht eures Babys geschrieben ist, das erzählt, dass es sich auf die Hochzeit freut..

Oder T-Shirt/Tassen für deine Eltern und Schwiergereltern mit dem Aufzug 'Großvater/mutter' oder ähnliches

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind - Namenssuche!

Guten Abend, wir sind eine Großfamilie aus Niedersachsen und erwarten unser fünftes Kind. Das Geschlecht so...

Namensspiel

Hallo, mein Name ist Annika und habe mir ein einfaches Namwnsspiel ausgedacht. Ich nenne euch gleich 10 Nam...