Moritz oder Felix? Bitte bewertet die beiden Namen

Gast

Hallo!
In ein paar Wochen kommt unser Bub zur Welt und ich bin so unsicher, was mir besse gefällt!

Moritz Andreas

oder

Felix Leopold?

Was findet ihr netter?

Antworten

Valentina-Sophie

Felix Leopold, das sind eindeutig die schöneren Namen, ich würde Leopold Felix sogar noch besser finden.
Leopold ist ein wunderschöner, traditioneller, edler Name, genauso wie Felix, der auch noch die wunderschöne Bedeutung " Der Glückliche" hat. Was will man mehr!
Michael hingegen finde ich sehr abgenützt, den Namen würde ich nicht vergeben, wenn es sich vermeiden lässt.

Gast

Naja, der Papa findet beides ok. Michael hat er heute noch vorgeschlagen. Puh, ich kann mich nicht entscheiden.

Gast

Felix Leopold find ich super!!!

Gast

Ich kann dich verstehen, beide Namenkombi´s sind sehr schön. Doch Felix Leopold ist ein Tick besser.

Gast

Lustig, meine Cousins sind Zwillinge und heißen Felix&Moritz.
Das dir die Entscheidung schwer fällt kann ich verstehen, da ich beide EN gleich toll finde.
Mir gefällt Leopold aber wesentlich besser als Andreas, deshalb bin ich für Felix Leopold, aber Moritz Andreas klingt auch rund...was sagt den der Papa?

Gast

Leopold finde ich sehr schlimm.Felix dagegen sehr schön.Warum denn nicht Felix Andreas,den finde ich sehr schön.Lg

Gast

nicht Moritz.

Gast

Andreas Felix!
Oder felix Andreas :*

Gast

Moritz Leopold - würde ich toll finden.

Ansonsten: Felix Leopold.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giovanna, Isabella und ...

Guten Abend! Mein Name ist Franzi, ich bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Töchtern: Giovanna...