Name für Zwillingspärchen gesucht. Bitte bewertet diese Namen

Gast

Hallo ich bin Rina (37) und bin im 7.Monat schwanger. Mein Mann und ich haben es immer wieder versucht doch es hat nie geklappt. Dann nach einer künstlichen Befruchtung bin ich endlich schwanger geworden und jetzt werden es sogar Zwillinge! Es werden ein Junge und ein Mädchen. Jetzt suchen wir nur noch die passenden Namen für unsere beiden kleinen. Wir haben schon ein paar Namen aufgeschrieben die uns gut gefallen. Bitte bewertet die Namen.
Mädchen
Aurelia
Malin
Inga
Lotta
Junge
Mats
Lasse
Henrik
Jona
Nils
Danke schonmal im voraus!

Antworten

Gast

Ich würde die Namen einfach kombinieren, so können eure Kinder später mal selber entscheiden welchen sie lieber als Rufnamen möchten, also Lotta Malin und Lasse Henrik oder eben Malin Lotta und Henrik Lasse.

Gast

Vielen dank für eure Kommentare!
Für vier Namen haben wir uns jetzt schon entschieden:
Malin oder Lotta
Und
Henrik oder Lasse
Wir sind uns nur nicht einig welche Kombination wir nehmen wollen.
Mir gefällt die Kombination
Malin & Henrik am besten.
Meinen Mann gefällt allerdings die Kombination
Lotta & Lasse besser.
Könntet ihr diese Kombis noch mal bewerten?
Dankeschön Lg Rina

Gast

Aurelia 4
Malin 3
Inga 5
Lotta 2

Mats 2
Lasse 3
Henrik5
Jona 1
Nils 2

Jona(h) und Lotta
Lasse und Lotta
Mats und Malin

Gast

Aurelia: 1
Malin: 2
Inga: 4
Lotta: 3

Mats: 2
Lasse: 1-
Henrik: 2+
Jona: 2
Nils: 2-

Kombis:
Aurelia & Henrik
Malin & Lasse (mein Favorit)
Lotta & Mats
Inga & Nils

Gast

Malin & Henrik

Gast

Aurelia 1
Malin 1
Inga 5
Lotta 1

Mats 3
Lasse 3-4
Henrik 1
Jona 2 /Jonah 2+
Nils 5

Mir gefällt Henrik und Lottam am besten.
Malin passt meiner meinung nach zu keinem der anderen namen.

Gast

Lotta und Jona sind meine Favoriten, aber die passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.
Bei Charlotte sieht es da schon ganz anders aus und mit einem Jonathan würde das noch besser harmonieren.
Wenn es Euch egal ist, ob die Namen zusammenpassen, wäre das meine erste Wahl.

Anonsten:

Jona und Paula
Jona und Marie
Jona und Ylvie
Jona und Ylva
Jona und Mila
Jona und Frida
Jona und Philippa

Lotta und Lasse (das passt; klingt aber sehr gewollt)
Lotta und Paul
Lotta und Hannes
Lotta und Frederik
Lotta und Carl
Lotta und Max
Lotta und Arvid

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr??

Hallo zusammen wie findet ihr die Namen Robin Selena Victoria und Neil Joshua Ben ?? Freue mich über viele...

Unser kleiner engel ist da

Heute um 8:34 erblickte unser Sohn Filipe Luis per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 2980gramm und einer ...