Bitte Jungennamen bewerten

Gast

Könntet ihr bitte meine Liste für meinen ersten Sohn bewerten?
Danke!!

Adrian
Caruso (den nur bedingt, ich finde den toll, aber der ist wohl nicht so Deutschlandtauglich, oder?)
Casimir
Casper
Damian
Nathan
Kaiden
Roman
Yannik

Antworten

Gast

Adrian und Roman sind sehr schön
Casimir und Yannik finde ich auch toll
Die anderen gefallen mir leider nicht
lg

Gast

Adrian: 2+
Caruso: 5
Casimir: 3
Casper: 4
Damian: 6
Nathan: deutsch 1-, englisch 3
Kaiden: 5
Roman: 1++++
Yannik: 4

Gast

Adrian 1
Caruso 3-
Casimir 2+
Casper 3
Damian 1-
Nathan 4
Kaiden 6
Roman 2
Yannik 5

Gast

Adrian 2, sehr schön
Caruso 4, nicht meins aber deutschlandtauglich
Casimir 4, auch nicht meins
Casper 2, schön
Damian 5, nee
Nathan 2, schön
Kaiden 5, nee
Roman 5, auch nicht
Yannik 3, ok

Ich würde mich zwischen Caspar und Nathan entscheiden.

Gast

Adrian-1
Caruso-5
Casimir-3
Casper-4
Damian-5
Nathan-deutsch ausgesprochen 2 englisch 1
Kaiden-3
Roman-5
Yannik-1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Es werden Zwillinge

Mitte September kommen unsere Mädchen zur Welt, wir wissen aber noch nicht wie wir sie nennen sollen Zelda,...